Tabellenprognose – ProB Süd präsentiert von yworks

yworks präsentiert erstmalig eine neue basketballspezifische Berechnung, die Euch voraussagt, welche Tabellenplätze euer Team am Ende der Hauptrunde im besten sowie im schlechtesten Fall noch erreichen kann.

yWorks ist auf die Entwicklung professioneller Softwarelösungen für Datenvisualisierung spezialisiert, mit denen Graphen, Diagramme und Netzwerke übersichtlich dargestellt werden können. Ihr Hauptprodukt ist yFiles, die weltweit führende Softwarebibliothek für Datenanalyse und -visualisierung. Ein Beispiel für eine Datenvisualiserung mit yFiles ist unser Liga-Graph.

Letzte Aktualisierung: 2020-03-03 10:33:23
Spieltag: 21

Aktueller Platz Team Beste Platzierung Schlechteste Platzierung
1
scanplus baskets Elchingen
1
1
2
TG s.Oliver Würzburg
2
2
3
EBBECKE WHITE WINGS Hanau
3
6
4
Baunach Young Pikes
3
5
5
BBC Coburg
4
7
6
Depant GIESSEN 46ers Rackelos
3
6
7
MORGENSTERN BIS Baskets Speyer
6
8
8
OrangeAcademy
7
10
9
FC Bayern Basketball II
7
10
10
FRAPORT SKYLINERS Juniors
8
10
11
TSV Oberhaching Tropics
11
11
12
Basketball Löwen
12
12
* alle Angaben ohne Gewähr

Info: Wenn nach der mathematischen Berechnung nicht die exakte „Beste- oder Schlechteste-Platzierung“ ermittelt werden kann, weil es noch zu viele Möglichkeiten gibt, wird „-“ ausgegeben.

Testphase: Das Prognosetool befindet sich immer noch in der Lern- und Testphase. Sollten Euch Fehler oder Anregungen auffallen, sendet bitte eine Mail an: info@2basketballbundesliga.de