„1. Rheinstars Playa and Friends Cup“ zur Unterstützung der Jugendarbeit / Gael Hulsen kehrt nicht zu RheinStars zurück

Am Donnerstag, den 20. August 2020 findet zum ersten Mal unser Benefiz-Turnier „Rheinstars Playa and Friends Cup“ statt. Hierzu möchten wir alle Teilnehmer herzlich im Golfclub Erftaue e.V. in Grevenbroich willkommen heißen. Freude am Golfen, einen tollen Tag miteinander verleben und dabei die Jugend der Rheinstars unterstützen, das soll das Premieren-Turnier ausmachen. Der erste Friends Cup wird am Abend in der Playa in Cologne mit Siegerehrung, Tombola und einem gemütlichen Beisammensein in lockerer Atmosphäre ausklingen lassen.  

Alle Infos zur Teilnahme und die Unterlagen zur Anmeldung gibt es direkt hier

Gael Hulsen kehrt nicht zu den RheinStars zurück

Gael Hulsen wird in der kommenden Saison nicht zu den RheinStars Köln zurückkehren. „Ich möchte mich bei Gael für die letzte Saison und seinen Einsatz für unser Team ausdrücklich bedanken. Gael ist ein hervorragender Charakter und hat sich mit seiner Spielweise immer in den Dienst der Mannschaft gestellt“, sagt Headcoach Johannes Strasser über den belgischen Guard, der aufgrund von Verletzungen nur 14 der 25 Saisonspiele bestreiten konnte. „Gael kann viel mehr, als er bei uns im letzten Jahr zeigen durfte, hat aber problemlos seine Rolle im Team angenommen und ausgefüllt. Ich wünsche ihm für die Zukunft alles erdenklich Gute und bin mir sicher, dass er in der kommenden Saison eine gute Situation für sich finden wird.“

Gael Hulsen Stats 2019/2020
14 Spiele, 20:17 min, 48,8% Zweierquote, 20,5% Dreierquote, 87,5% FW, 5.1 Punkte, 1.9 Rebounds, 4.9 Eff. 

Quelle: RheinStars Köln