Kapitän Lieser verlängert

Die Basketballer der Dresden Titans können für die kommende Saison 2015/16 planen. Wie die 2. Basketball-Bundesliga jüngst mitteilte, erhält der Verein erneut ohne Auflagen die Lizenz für die 2. Basketball-Bundesliga ProB.

„Neben der sportlichen Qualifikation erfüllen wir auch die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen und können eine solide Nachwuchsförderung vorweisen. Durch den stattgegebenen Lizenzantrag können wir nun auch aktiv in die Kader-Planung gehen“, freut sich Titans Präsident Falk Thümmrich.

In welcher Staffel die „Elberiesen“ in der neuen Spielzeit auf Korbjagd gehen, wird zeitnah geklärt.

Unterdessen hat Titans Kapitän Philipp Lieser seinen Vertrag bei den „Titanen“ verlängert und wird nunmehr in seine dritte Spielzeit an der Elbe gehen. „Wir freuen uns sehr, dass sich Philipp dazu entschieden hat, ein weiteres Jahr für uns zu spielen. Damit ist ein wichtiger Grundstein für die neue Saison gelegt“, kommentiert Titans-Coach Thomas Krzywinski die Entscheidung des 25-jährigen Point Guard. Präsident Thümmrich fügt an: „Philipp Lieser besitzt eine große Strahlkraft bei den Fans und repräsentiert unseren Verein als Kapitän der ersten Mannschaft exzellent. Wir sind sehr zufrieden mit der Entscheidung.“ How to use Melbet Promotional Code? To claim Melbet promo code today all you have to do is follow the steps below.

Lieser erzielte in der vergangenen Spielzeit durchschnittlich fast elf Punkte, holte 4,7 Rebounds und glänzte mit 4,6 Assists pro Match.