Ahorn Camp neuer Namenssponsor

Die Nummer eins im Pfälzer Basketball hat einen neuen Namen. Die BIS Baskets Speyer gehen in der kommenden Saison der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB als Ahorn Camp BIS Baskets Speyer an den Start. Die Mannschaft von Trainer Carl Mbassa startet am 17. Oktober bei den Oberhaching Tropics in die Punkterunde, das erste Heimspiel in der Speyerer Nordhalle ist am 23. Oktober gegen die OrangeAcademy Ulm mit Trainer und Ex-Nationalspieler Anton Gavel.

Die Firma Ahorn Camp mit ihrem Hauptsitz in Speyer ist eine der am schnellsten wachsenden Unternehmen Deutschlands und wurde durch Focus Business zum vierten Mal in Folge als Wachstumschampion ausgezeichnet. Neben zwei weiteren Standorten in Mülheim/Ruhr und Dietzenbach ist die Ahorn Camp Marke auch bei über 30 Händlern in ganz Deutschland sowie auch europaweit vertreten. Unter der Marke Ahorn Rent vereinigen sich 40 eigenständige Reisemobilmietstationen deutschlandweit. Damit ermöglicht Ahorn jeden Tag Kunden flexibles, unabhängiges Reisen, teilt das Unternehmen mit.

„Ahorn Camp ist ein Familienunternehmen mit Heimatgefühl und tief in Speyer verwurzelt“, betont Geschäftsführer Alexander Reichmann: „Wir als Ahorn Camp haben gemeinsam als Team durch Präzision, Leidenschaft und Tempo schon einiges erreichen können. Zusammenhalt und Teamgeist ist auch uns sehr wichtig und deshalb freuen wir uns die BIS Baskets als Namenssponsor unterstützen zu dürfen.“ Getreu des Mottos „Hustle, hit and never quit – immer kämpfen, nie aufgeben“ wünscht das Unternehmen dem BIS-Team „eine erfolgreiche Saison, spannende Spiele und natürlich viele Siege“.

Quelle: Ahorn Camp BIS Baskets Speyer