Helge Baues ein „Kooperations- BasCat“

Die Eisbären Bremerhaven haben Nachwuchstalent Helge Baues weiterverpflichten können. Damit ist es nicht nur eine gute Nachricht für alle Bremerhavener, sondern auch für alle Cuxhavener Fans. Denn er wird im Rahmen der Kooperation zwischen den Eisbären Bremerhaven und den Cuxhaven BasCats mit einer Doppellizenz ausgestattet werden. Das heißt, der talentierte Helge Baues wird in der kommenden Saison auch das BasCats- Trikots überstreifen.

Im Moment bereitet sich der 2,05m große Baues mit der U20- Nationalmannschaft in Griechenland auf die Europameisterschaft vor. In der vergangenen Saison kam Helge bei den Eisbären für 11 Kurzeinsätze aufs Parkett. Nebenbei absolvierte er noch 4 Kurzeinsätze in der 2. Regionalliga bei BSG Bremerhaven, wo er mit 21,2 Punkten im Schnitt zum Topscorer avancierte. Durch die Kooperation mit Cuxhaven versprechen sich die Trainer und Manager Jan Ratjen sowie Helge selbst natürlich vor allem Einsatzzeit und spielerische Entwicklung auf dem Feld. Wir Cuxhavener versprechen uns davon natürlich eine tolle Saison von Helge und freuen uns schon darauf, seine Aktionen im Training und vor allem auf dem Spielfeld zu erleben.

 

(Cuxhaven BasCats)

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. ccn2785xdnwdc5bwedsj4wsndb

    […]usually posts some quite fascinating stuff like this. If you are new to this site[…]

Kommentare sind deaktiviert.