Indulor Chemie wird weiterer Hauptsponsor

Auch James & Nicolson verlängert um zwei Jahre

Zur Saison 2016/2017 wird die Firma Indulor Chemie aus Ankum weiterer Hauptsponsor der Artland Dragons. Der Vertrag wurde über zwei Jahre geschlossen und beinhaltet zusätzlich eine Erhöhung des Engagement in der Saison 2017/2018.

Dazu Indulor-Gründer und langjähriger Geschäftsführer Erwin Fengler: „Der Basketball im Artland und im Oldenburger Münsterland hat eine lange Tradition. Quakenbrück ist mit seiner lokalen Begeisterung für diesen Sport und der gewachsenen Infrastruktur zu einer absoluten Basketball-Stadt geworden. Durch dieses Engagement möchten wir auch die vorbildliche Jugendarbeit weiter fördern und so eine solide Basis garantieren.“

Der Geschäftsführer der Artland Dragons, Marius Kröger, ergänzt: „Wir sind sehr glücklich, einen zweiten Hauptsponsor gefunden zu haben. Die Gespräche mit Herrn Fengler waren stets von großer Offenheit geprägt. Durch seine Tätigkeit als Gesellschafter in der GmbH stehen wir sowieso in regelmäßigen Austausch. Man hat gemerkt, dass er Lust auf dieses Projekt hat, was sich nun auch auf sein Engagement auswirkt.“

Auch die Firma James & Nicolson hat Ihr Engagement um zwei Jahre verlängert. Damit wird es ab der Saison 2016/2017 das erste Mal zwei Hauptsponsoren bei den Artland Dragons geben.

(Artland Dragons)