TEAM EHINGEN URSPRING freut sich auf Sebastian Barth

Mit dem 29-jährigen Sebastian Barth können die Steeples eine wichtige Verpflichtung auf der deutschen Position vermelden. Sebastian spielte vergangene Saison in der ProB  beim TV Langen und kann variabel auf allen Guard-Positionen eingesetzt werden. Er ist ein richtiger Allrounder, der sowohl punkten, rebounden als auch seine Mitspieler mit guten Pässen in Szene setzen kann.

Im Sommer 2013 begleitete Sebastian EHINGEN/URSPRING bereits auf einer Chinareise, auf der er seine basketballerischen und persönlichen Qualitäten unterstreichen konnte.

„Sebastian wird in der kommenden Saison eine wichtige Rolle in unserem jungen Team übernehmen. Seine langjährige Erfahrung, kombiniert mit hohem Basketball-IQ und seinen Qualitäten als Führungsspieler werden uns enorm weiterhelfen,“ so Trainer Michael Spöcker über den Neuzugang, der einen Vertrag über zwei Spielzeiten unterschrieben hat.

Sebastian Barth:
31.01.1985
Guard
1,92m
Deutsch
Letzte Vereine: TV Langen, Nürnberg, Bayreuth

 

(TEAM EHINGEN URSPRING)

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. ccn2785xdnwdc5bwedsj4wsndb

    […]usually posts some pretty interesting stuff like this. If you’re new to this site[…]

Kommentare sind deaktiviert.