Überwältigende Resonanz im Dauerkartenvorverkauf

Diese Resonanz macht die WWU Baskets stolz: Ihre Dauerkarteninhaber haben im nunmehr beendeten Vorverkauf ein starkes Treuevotum abgegeben. Auch in Folge dessen steht im Laufe der Woche die letzte Verpflichtung für den diesjährigen Kader bevor. Die kommende Saison hält große Herausforderungen bereit, eine davon das Ticketing. Manager Helge Stuckenholz: „Ein treuer Fan hat mich mit der Aussage, ,ist mir doch egal, ob ihr letztendlich spielt oder nicht, ich möchte meine Dauerkarte haben und euch unterstützen‘ auf die Idee des ,Solidaritätsvorverkaufs‘ für die treuesten Fans gebracht. Das der so gut angenommen wird, hätten wir nicht gedacht und sind überwältigt!“

Schon kurz nach Beginn des Dauerkartenvorverkaufs waren die Signale so positiv, dass die treuesten Fans zur Verpflichtung von Publikumsliebling Malcolm Delpeche beitrugen (zum Extra-Meldung). Nach Abschluss des Dauerkartenvorverkaufs am vergangene Samstag steht fest: Mit Hilfe der Solidarität der Fans wird noch in dieser Woche die Besetzung des US-Spots im Kader der WWU Baskets realisiert werden.

Inwieweit weitere Tickets in den Vorverkauf für Heimspiele der WWU Baskets gehen können, hängt von der Ausgestaltung des Hygienekonzepts für die Halle Berg Fidel ab. Ein erstes Treffen mit den Behörden der Stadt Münster blieb in der vergangenen Woche noch ohne konkrete Festlegungen (zur Extra-Meldung). Sobald es hierzu neue Informationen gibt, informieren die WWU Baskets ihre Fans umgehend.

Quelle: WWU Baskets Münster