Ein Großteil der Produkte der Crowdfunding-Aktion werden verschickt!

In den letzten Tagen wurden in der Geschäftsstelle fleißig Pakete und Umschläge verpackt. Trikots, Shirts, Bild-Leinwände und die Überraschungen der Crowdfunding-Aktion sind von den beiden Projektleitern Hans Georg Kienzle und Jascha Maus an ihre neue Besitzer adressiert worden. Am morgigen Freitag gehen die meisten der erworbenen Produkte mit unserem Partner sMail auf den Weg in die Post. „Wir haben vor einigen Tagen die Listen von Fairplaid erhalten und daraufhin gleich mit dem Verpacken losgelegt“, sagt Kienzle. Wenige Teile der von Fans zur Verfügung gestellten Preise sind jedoch noch nicht in der Geschäftsstelle angekommen, eine Versendung wird bei Eintreffen sofort nachgeholt.

Unterdessen ist die Identität von zwei Unterstützern noch unklar. Das Trikot von Julian Albus sowie das Taktik-Board von Georg „Schorsch“ Kämpf und David Rösch wurde noch nicht bezahlt. „Wir bitten die beiden Personen, sich bei uns zu melden. Nur dann kann eine Zustellung erfolgen“, so Kienzle, der per Mail unter kienzle@tigers-tuebingen.de zu erreichen ist.

Die Personen, die sich die Essen mit dem Vorstandsvorsitzenden der ProBasket Tübingen AG, Prof. Dr. Michael Bamberg, sowie Tigers-Manager Robert Wintermantel wurden bereits angeschrieben. Der Kontakt über die Sportmassage erfolgt direkt über unsere Physiotherapeutin Claudia Michelmann. Das signierte Trikot von Dirk Nowitzki wird in den nächsten Tagen persönlich übergeben.

Wir bedanken uns nochmals bei allen Unterstützern, die diese Aktion so erfolgreich mitgestaltet haben! Insgesamt kamen bei der Crowdfunding-Aktion stolze 39.691 Euro zusammen.

 

Quelle: Tigers Tübingen