Bauprofis werden Top Partner: artbau GmbH unterstützen die White Wings

Für die neue Saison konnten die EBBECKE WHITE WINGS Hanau einen neuen spannenden Top-Partner gewinnen: Mit der artbau GmbH schließt sich ein weiteres Unternehmen aus der Region dem Netzwerk des Hanauer Basketballclubs an. In einem krisengeprägten Jahr erhalten die White Wings damit einen neuen zusätzlichen Rückhalt, um gestärkt in die neue ProB-Saison gehen zu können.

In ganz Hessen zählt die artbau GmbH zu den führenden Spezialisten in sämtlichen Bereichen des Ausbaus und der Baudekoration. Egal ob attraktive Außenfassaden, besonders kreativ ausgebaute Innenräume, moderne und energieeffiziente Tiefgaragen oder eine moderne und attraktive Sanierung von Bestandsgebäuden – das Bruchköbeler Unternehmen hat für sämtliche Belange passende Lösungen parat.

Darüber hinaus bietet artbau auch die Möglichkeit an, als Generalunternehmer oder -übernehmer aufzutreten. Dadurch laufen bei dem Unternehmen dauerhaft sämtliche Fäden zusammen und das Projekt wird am Ende schlüsselfertig an den Auftraggeber übergeben. Auch technische Projekte können mit artbau erledigt werden. So verfügen die Spezialisten über viel Erfahrung im Bereich Heizung, Klima und Lüftung, Sanitär und Elektro.

Der neue Partner wird zukünftig mit seinem Logo auf den Shootingshirts der White Wings zu sehen sein.

Sebastian Lübeck: “Mit der artbau GmbH konnten wir den ersten von hoffentlich vielen neuen Partnern aufgrund der neu ins Leben gerufenen Marketingstrategie gewinnen. Wir sind stolz, dass unser sportliches und wirtschaftliches Konzept Anklang findet und Unternehmen diese für eigene Marketingzwecke nutzen möchten. Die artbau GmbH als eines der führenden Unternehmen ihrer Branche soll ein Signal an weitere Unternehmen sein, gemeinsam mit uns eine Marketingstrategie zu entwickeln und umzusetzen.

Quelle: EBBECKE WHITE WINGS Hanau