Allen Ray Smith bleibt Assistant-Coach der Eisbären Bremerhaven

Auch in der zweiten Saison in der Barmer 2. Basketball Bundesliga steht Allen Ray Smith neben Headcoach Michael Mai an der Seitenlinie der Eisbären Bremerhaven.

Vor fast genau einem Jahr wechselte der heute 40-Jährige Deutsch-Amerikaner vom TSV Neustadt Shooters zu den Eisbären Bremerhaven, um hier eine neue berufliche Entwicklung zu suchen. Schnell entwickelte er sich dabei zu einem Sympathieträger bei Eisbären-Spielern und -Fans gleichermaßen.

„Ich freue mich, auch in der neuen Saison an der Seitenlinie der Eisbären zu stehen – genauso auf die neue Mannschaft und die neue Saison. Ich hoffe, dass wir da weiter machen, wo wir in der vergangenen Saison aufgehört haben“, sagt Co-Trainer Allen Ray Smith.

Quelle: Eisbären Bremerhaven

Foto: Eisbären Bremerhaven