Back to the Roots: VW Hanau wird wieder Teil der White-Wings-Familie

Bis 2018 war VW Automobile Frankfurt GmbH Betrieb Hanau ein starker und wichtiger Partner der EBBECKE WHITE WINGS Hanau, war zeitweise sogar auf dem Trikot der Spieler vertreten. Auch prägte das Flottenbild der White Wings jahrelang die Marke aus Wolfsburg. Viele Mitarbeiter von Volkswagen Automobile Frankfurt des Standortes Hanau waren bei den Heimspielen der White Wings in der Main-Kinzig-Halle zu gegen.

Nun ist endlich wieder zusammen, was zusammengehört: Das Unternehmen zählt ab sofort wieder zum Partnernetzwerk der Hanauer Basketballer und steigt als Top-Partner in die Saison 2020/2021 ein.

Für die White Wings bedeutet dies nicht nur ein wirtschaftlich weiterer wichtiger Schritt in Sachen Etatplanung. Auch wird der Fuhrpark des gesamten White-Wings-Teams künftig wieder von Volkswagen gestellt. So kommen Mitarbeiter, Spieler und Trainer immer zuverlässig und sicher an ihr Ziel. Vor allem auf den neuen Leasingfahrzeugen wird VW als Marketingpartner Präsenz ausstrahlen. Wir dürfen gespannt sein, in welchem Design die zukünftigen White Wings Autos die Straßen von Hanau befahren werden.

Dank des umfangreichen Portfolios war und ist VW Hanau weiterhin die richtige Adresse für Netzwerk-Partner und Interessenten aus der Region, die sich ein neues Fahrzeug zulegen möchten. Bereits jetzt gibt es erste Kontakte und Gespräche zwischen Partnern der White Wings und VW Hanau. Neben regulären PKWs bietet das Unternehmen darüber hinaus auch Nutzfahrzeuge aller Art an. Und egal, ob Neuwagen, Gebrauchtwagen, Leasing oder Finanzierung – Bernd-Uwe Prochnow, Frank Seume und das gesamte VW Hanau Team haben immer etwas Passendes im Angebot.

Auch seitens Volkswagen Hanau freut man sich über die erneute Kooperation. „Wir freuen uns sehr auf die kommende Saison und wünschen den White Wings für alle Spiele viel Erfolg!“, sagte Bernd-Uwe Prochnow, Verkaufsleiter am Standort Hanau. „Mit den White Wings haben wir hier vor Ort den perfekten Partner gefunden. Einer erfolgreichen Saison steht jetzt nichts mehr im Wege.“

Quelle: EBBECKE White Wings Hanau