Der Rhein-Main Cup wird zum „Gezeiten Haus Cup 2015“

Die Dragons Rhöndorf und die Gezeiten Haus Klinik schließen eine Kooperation mit Pilotcharakter in Deutschland! Die Gezeiten Haus Klinik ist eine von Deutschlands renommiertesten Einrichtungen im Bereich der psychosomatischen Medizin.

Die Dragons sind stolz, dass sie als Partner in einer Studie für „Stressdiagnostik im Leistungssport“ für die Gezeiten Haus Klinik fungieren dürfen. Hier ist eine enge Zusammenarbeit mit dem Trainerstab und dem Team geplant,um hier für beide Seiten Mehrwerte zu schaffen. Zu Beginn dieser Studien werden sich zunächst Boris Kaminski und Chris Fuhrmann zur Verfügung stellen um dann das Programm auszuweiten. Wir werden über dieses spannende Projekt regelmäßig berichten!

Die Zusammenarbeit ist aber noch viel breit gefächerter aufgebaut. So wird Headcoach Boris Kaminski in der Gezeiten Haus Klinik Vorträge halten und auch Basketball AGs anbieten.
Chris Fuhrmann: Ich kenne und schätze die Familie Nelting bereits seit einigen Jahren! Ich freue mich sehr, dass wir hier durch die Basketball Begeisterung der Gebrüder Nelting ein solch tolles Projekt auf die Beine stellen und bedanke mich bereits jetzt für dieses Engagement! Es geht in dieser Kooperation nicht nur um Sponsoring sondern um ein Projekt, welches im Bereich des deutschen Sports für Aufmerksamkeit sorgen wird! Fritjof Nelting: Die Gesellschaft braucht Vordenker und Pioniere. Wir sind froh in Chris Fuhrmann, Boris Kaminski und den Dragons Rhöndorf die richtigen Partner für einen neuen Umgang mit Stress im Leistungssport gefunden zu haben. Das Gezeiten Haus Bonn betreut und behandelt seit langem Menschen, die sich hohem Stress ausgesetzt sehen und wir freuen uns unser Wissen und unsere Erfahrung in diese spannende Kooperation einbringen zu können und die Dragons sowohl sportlich als auch gesundheitlich einen Schritt weiter zu bringen.

Zusätzlich zu diesem Engagement wird die Gezeiten Haus Klinik Namenssponsor unseres diesjährigen Vorbereitungsturniers. Wir dürfen also am 5. und 6. September mit großer Freude zum „Gezeiten Haus Cup 2015″einladen. Alle weitern Infos zum Gezeiten Haus