Die HEISTERGRUPPE wird exklusiver Fahrzeugpartner der Gladiators Trier

Die Profibasketballer aus der Moselstadt werden zukünftig mit neuen Fahrzeugen auf den Straßen in und um Trier zu sehen sein. Die Autohaus am Verteiler GmbH & Co. KG stellt den Spielern der Gladiators Dienstwagen für die nächsten zwei Spielzeiten zur Verfügung.

Zwei FORD Fiesta mit Automatikgetriebe, 8 FORD Fiesta mit 5-Gang Schaltgetriebe und ein FORD Focus wurden den Profi-Basketballern von Headcoach Marco van den Berg am Mittwoch übergeben. Beklebt wurden die Autos mit den Partnerlogos der Gladiators und dem neuen Vereinslogo.

Thomas Koch, Geschäftsleiter im Autohaus am Verteiler, ist stolz, die neuen Fahrzeuge an die Spieler übergeben zu dürfen: „Es ist wirklich eine große Ehre, die neuen Dienstwagen persönlich übergeben zu dürfen. Wir arbeiten mit dem Verein sehr eng zusammen und pflegen schon jetzt ein angenehmes Miteinander.“

Auch der Auftraggeber ist mit dem neuen Fahrzeugpartner aus der HEISTERGRUPPE sehr zufrieden. „Das Team des Autohauses am Verteiler stand uns bei den Planungen der Saison zur Seite und hat uns bei sämtlichen Fragen ausgezeichnet beraten. Wir sind mit dem Ergebnis wirklich sehr glücklich. Die Autos sehen klasse aus! Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit“, sagt Michael Lang, der Manager der Basketballer.

Benedikt Breiling, Power-Forward bei den Gladiatoren, ist von seinem neuen Gefährt begeistert: „Ein neues Auto ist immer etwas besonderes. Die Fahrzeuge sind qualitativ sehr hochwertig und sehen dazu noch super aus.“

Am Freitag, den 11. September findet in der Arena Trier das erste Heimspiel der Vorbereitung der Gladiators gegen das luxemburgische Team AB Contern statt. Einlass ist ab 19:00 Uhr, der Tip-off ist für 20:00 Uhr angesetzt. Tageskarten können zu einem Preis von 5€ (ab 6 Jahren) ab Dienstag, den 08.09. in der Geschäftsstelle der Gladiators oder auf www.gladiators-trier.de, sowie an der Abendkasse erworben werden. Dauerkarteninhaber zahlen keinen Eintritt.

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. ccn2785xdnwdc5bwedsj4wsndb

    […]very couple of internet sites that transpire to be in depth beneath, from our point of view are undoubtedly properly worth checking out[…]

Kommentare sind deaktiviert.