Doppelherz bei Itzehoe Eagles: Queisser Pharma ist neuer Partner

Mit viel Herz treiben die Itzehoe Eagles seit vielen Jahren ihr Projekt voran. Künftig geschieht dies sogar mit Doppelherz: Die Firma Queisser Pharma aus Flensburg, zu der unter anderem die bekannte Gesundheitsmarke Doppelherz gehört, ist neuer Top-Partner der Itzehoe Eagles.

„Als Unternehmen der Region fühlen wir uns mit den Menschen und Vereinen verbunden“, sagt Queisser-Geschäftsführer Axel Kaempfe. „Die Eagles stehen für Erfolg durch eine große Portion Leidenschaft – geschaffen im Team. Dies passt zu der Identität der Marke Doppelherz und dem Team von Queisser Pharma.“ Nun wird das Unternehmen mit der Marke Doppelherz auf dem Aufwärmshirt der Zweitliga-Mannschaft ebenso sichtbar sein wie bei den Heimspielen der Eagles in der BARMER 2. Basketball Bundesliga und auf Social-Media-Kanälen.

Vom ersten Kontakt bis zur Unterschrift dauerte es nicht lang, schon in diesen Gesprächen wurden die ersten gemeinsamen Aktionen geplant. „So dynamisch wünschen wir uns die Beziehung zu unseren Partnern“, sagt Eagles-Vorsitzender Volker Hambrock. „Wir sind sehr froh über die Zusammenarbeit mit einem renommierten Unternehmen und einer so bekannten Marke.“ Das zeige die positive Entwicklung der Eagles und ihre ständig zunehmende Strahlkraft, gerade auch überregional.

Produkte der Marke Doppelherz werden von nun an bei den Events der Eagles präsent sein, vom Heimspiel bis zu den Stadtwerke-Camps. Denn die vielfältige Palette bietet für jedes Alter das Richtige: „Wir unterstützen aus vollem Herzen die Gesundheit der ganzen Familie“, sagt Geschäftsführer Kaempfe. „Darum freuen wir uns sehr, die weitere Reise der Eagles – als Teil der Basketball-Familie in Itzehoe – begleiten zu können und gemeinsam Erfolge zu feiern.“

Quelle: Itzehoe Eagles

Auf dem Foto: Isabel Klaassen (l.) und Nadine Lühr von Queisser Pharma mit Eagles-Cheftrainer Patrick Elzie.