EN Baskets empfangen am 09.02. Phoenix Hagen in der neuen Sporthalle Schwelm!

Es ist soweit! Viele Jahre musste das Schwelmer Publikum auf eine neue und moderne Wettkampfstätte für den heimischen Sport warten. Am kommenden Dienstag, den 09.02.2016 wird dieses endlich Realität. Die neu errichtete Dreifeldsporthalle (Milsperstr.35, 58332 Schwelm) öffnet seine Pforten.

Es geht dann direkt los mit einem richtigen Kracher! Unter dem Motto „Baskets meets BEKO BBL“ holen sich die EN Baskets Schwelm das Feuer ins Haus und empfangen Phoenix Hagen aus dem Basketball-Oberhaus, um die Spielstätte sportlich einzuweihen.

Im Vorfeld wurden alle Hebel  in Bewegung gesetzt, damit dieses einmalige Event auch wirklich stattfinden kann. Am Montag gab es dann auch von offizieller Seite das OK. Die Gespräche mit Phoenix Hagen waren wie immer sehr freundschaftlich und unkompliziert. Eine Zusage für das Event kam seitens der Verantwortlichen aus Hagen prompt. Dafür danken wir im Voraus.

 

Die EN Baskets Schwelm würden sich freuen, wenn viele interessierte Sportanhänger aus der Stadt und der Region am kommenden Dienstag den Weg in die neue Sporthalle in Schwelm finden.

Dann heißt es einen tollen Abend genießen, wenn die EN Baskets auf Phoenix Hagen treffen und sich mit dem Highspeed-Basketball der Feuervögel messen.

Sporthalle in Schwelm Sporthalle in Schwelm

 

 

 

 

 

 

 

EN Baskets Schwelm – Phoenix Hagen

Datum:             09.02.2016

Spielbeginn:    20:15 Uhr

Einlass:             19:00 Uhr

Ort:                  Neue Sporthalle Schwelm, Milsper Str. 35, 58332 Schwelm

Eintrittspreise:  5€

Dauer- und Business-Club-Karten-Besitzer haben freien Eintritt!

 

(EN Baskets Schwelm)