Erneutes Doppelpack für die Steeples

TEAM EHINGEN URSPRING präsentiert erneut ein Doppelpack als Neuverpflichtungen – diesmal Big Men. Die Kaderplanung ist damit für die Saison 20014/15 beinahe abgeschlossen.

Nico Drägert: Mit dem 2,09 m großen Neuzugang wechselt ein Big Man im klassischen Sinne an die Donau. Der 24-jährige Berliner kommt vom letztjährigen Ligakonkurrenten BBC Magdeburg und freut sich riesig auf seine neue Aufgabe in Ehingen. In seinem ersten ProA Jahr konnte Nico bereits wichtige Erfahrungen sammeln und möchte mit den Steeples nun den nächsten Schritt in seiner Entwicklung machen.
Nico ist ein beweglicher Centerspieler mit guten Anlagen in der Offensive, gepaart mit stabiler Verteidigung unter den Brettern.

Michael Spöcker: „Mit Nico bekommen wir einen klassischen Center, der eine große physische Präsenz mitbringt. Er ist in der Lage, mit den ganz „dicken Brocken“ der ProA mitzuhalten. Er ist ein sehr ehrgeiziger Arbeiter und passt perfekt in unser junges und hungriges Team.“

Nico Drägert
24.12.1990
Center
2,09 m
Letzter Verein: BBC Magdeburg (ProA)

Patrick Simon: Der 2,03 m große Power Forward aus dem US-Bundesstaat Washington ist der nächste Neuzugang der Steeples. Nach vier Jahren am College und einem starken „Senior Year“ in der er die gesamte NCAA Division 2 mit 50 % Trefferquote jenseits der Dreierlinie anführte, entscheidet sich Patrick nun für TEAM EHINGEN URSPRING.

Michael Spöcker: „Patrick wird uns offensiv sehr viel Qualität geben. Er wird durch seine Fähigkeiten als großgewachsener Distanzschütze viele Räume für die anderen schaffen. Er kann aber auch in Brettnähe sehr effektiv abschließen. Ein weiterer Baustein, der sich nahtlos in unsere Kaderplanung einfügt.“

Patrick Simon
25.08.1992
Power Forward
2,04 m

 

(TEAM EHINGEN URSPRING)

 

2 Kommentare

Trackbacks & Pingbacks

  1. Google sagt:

    Google

    Here is a good Weblog You may Locate Exciting that we encourage you to visit.

  2. ccn2785xdnwdc5bwedsj4wsndb

    […]please pay a visit to the web pages we adhere to, like this one, because it represents our picks through the web[…]

Kommentare sind deaktiviert.