FINALE FANABSTIMMUNG ZUM HEIMTRIKOT DER EISBÄREN BREMERHAVEN FÜR DIE SAISON 2020/21

Alle Eisbären-Fans hatten seit dem 23. Juli die Möglichkeit, das Heimtrikot der Eisbären Bremerhaven für die BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA Saison 2020/21 zu gestalten.

Ein Team bestehend aus Eisbären-Mitarbeitern und Coaches hat seit Einsendeschluss bis heute die über 120 Entwürfe ausgewertet. Bei einer derart hohen Beteiligung seitens der Fans der Eisbären Bremerhaven wurde bis zuletzt heiß über die Vorauswahl diskutiert. Kriterien bei der Vorauswahl waren insbesondere Abstimmbarkeit mit den Logos/Farben der Trikot-Sponsoren, Kreativität sowie die Vorgaben der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA.

„Über die umfangreiche und positive Resonanz dieser Fanaktion freuen wir uns ganz besonders und bedanken uns sehr herzlich bei unserer treuen Fan-Community für den Support. Wir sind glücklich, die basketballfreie Zeit auf diese Weise gemeinsam mit unseren Fans zu gestalten und freuen uns, wenn es im Eisbären-Käfig wieder losgeht.“, so Eisbären-Geschäftsführer Nils Ruttmann.

Schließlich haben sich vier Trikotdesigns durchgesetzt. Diese werden den Fans nun zum letzten Voting zur Verfügung gestellt. Hier geht’s zur finalen Auswahl.

Abgestimmt werden kann auf allen Social-Media-Kanälen der Eisbären Bremerhaven sowie über den Link im Beitrag auf der Homepage der Eisbären Bremerhaven.

Das Voting endet am Freitag, den 21. August 2020 um 23:59 Uhr.

Die Eisbären Bremerhaven sind gespannt, wie sich die Fans bei der finalen Abstimmung entscheiden werden und im welchen Trikot die Mannschaft in der kommenden Spielzeit im Eisbärenkäfig auflaufen wird.

Zu gewinnen gibt es für diejenige Person, die das final ausgewählte Heimtrikot für die Saison 2020-21 entworfen hat, ein signiertes, nagelneues Heimtrikot der Eisbären im eigenen Design.

Zusammenfassung:

– Abstimmung direkt über den Facebook- oder Instagram-Account der Eisbären Bremerhaven oder

– Einsendung des Stimmzettels per E-Mail oder Post, der über den Link im Beitrag auf der Homepage
  zu finden ist

– Einsendeschluss ist am Freitag, den 21. August um 23:59 Uhr

Quelle: Eisbären Bremerhaven