Hautum Infrastruktur GmbH bleibt den Tropics als Hauptsponsor treu

Wichtiges Signal für den Oberhachinger Basketball

Seit 2011 zählt die Firma Hautum Infrastruktur GmbH zu einer der tragenden Säulen des Oberhachinger Basketballs. Das wird auch in Zukunft so bleiben, denn das Unternehmen mit Sitz in der Kreillerstraße in München hat sein Sponsoring um ein weiteres Jahr verlängert. Damit bekennt sich die Familie Hautum auch künftig zum Basketballsport in Oberhaching und setzt die erfolgreiche Zusammenarbeit der vergangenen Jahre fort, die sich von der Basis mit dem ersten Kontakt im Amateurbereich über den Nachwuchs-Leistungsbereich bei den Young-Tropics bis hinauf zu der Bundesligamannschaft erstreckt.

Seit 1999 ist Hautum Infrastruktur GmbH in München und Umgebung für private und kommunale Auftraggeber tätig. Hautum Infrastruktur GmbH vereint durch sein breit gefächertes Team die Fachbereiche Ingenieurwesen und Landschaftsarchitektur. Ihre Schwerpunkte im Fachbereich Ingenieurwesen sind Verkehrsanlagenplanung, Ver- und Entsorgung, Regenwassermanagement und Überflutungsnachweis.

Mit in ihrem breit gefächerten Engagement unterstützen sie in den Bereichen Kultur, Soziales, Design und Sport immer wieder nachhaltige Projekte. Ihr Sport Engagement in Oberhaching fing 2011 mit der Jugendförderung der TSV Basketballer an. Seitdem sind sie beständiger Partner sowohl der Tropics Basketballer, aber auch des Hauptvereins TSV Oberhaching-Deisenhofen e.V.

Vorstand Bernd Schubert: „Wir sind sehr dankbar dafür, dass die Firma Hautum Infrastruktur GmbH in dieser schwierigen Situation ein so starkes Zeichen setzt und so einmal mehr dokumentiert, wie eng Andreas und Martina Hautum mit dem Verein und der Abteilung verbunden sind. Dieses Bekenntnis und die Treue sind für unsere Planung enorm wichtig und wir wünschen uns natürlich, dass sich diesem positiven Beispiel viele weitere Sponsoren und Partner anschließen werden.“

Quelle: TSV Oberhaching Tropics