Jeril Taylor & Alexandre Doche verlassen Rackelos – Einvernehmliche Vertragsauflösung mit Duo

Die Depant GIESSEN 46ers Rackelos müssen in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB ohne ihre beiden Importe auskommen. Sowohl Nachverpflichtung Jeril Taylor wie auch Neuzugang Alexandre Doche verlassen den Traditionsclub aus persönlichen Gründen. Bereits am morgigen Sonntag beim Auswärtsspiel in Hanau wird das Duo schon nicht mehr auf dem Parkett stehen.

Die Depant GIESSEN 46ers Rackelos lassen das US-amerikanische Duo Jeril Taylor und Alexandre Doche auf eigenen Wunsch ziehen. Die beiden Akteure von Headcoach Rolf Scholz baten aus persönlichen Gründen um die Auflösung ihrer bestehenden Verträge, dem die 46ers entsprachen. Der Importdoppelback ist bereits aus Mittelhessen abgereist.

Der flexibel einsetzbare Taylor kam nach seiner Rückkehr nach Gießen auf drei Begegnungen, bei den er insgesamt knapp 23 Minuten auf dem Parkett stand und im Durchschnitt 6.7 PpS, 4.7 RpS, 3.0 ApS und 1.7 SpS lieferte. Big Man Doche absolvierte vier Partien für das 46ers-Farmteam und lieferte in knapp 27 Minuten Einsatzzeit pro Spiel 16.3 PpS und 6.3 RpS. Der Power Forward feierte mit 29 Punkten beim 96:66-Heimsieg gegen die Dresden Titans damals ein gelungenes Debüt im Rackelos-Dress und somit auch eine persönliche Bestleistung.

Der Traditionsclub wünscht seiner Nummer eins und seiner Nummer zwei alles Gute für die Zukunft und vor allem Gesundheit!

QUelle: Depant GIESSEN 46ers Rackelos