Johannes Joos an TEAM EHINGEN / URSPRING ausgeliehen – Steeples Kader somit komplett

„Last but not least“ – als letzte Neuverpflichtung verstärkt Johannes Joos die Steeples. Der athletische Linkshänder wird vom Bundesligisten MHP RIESEN Ludwigsburg für eine Saison ausgeliehen und komplettiert damit den Kader für die Saison 2014/15. Der 19- jährige ist kein Unbekannter, in der NBBL spielte er mit Ludwigsburg sehr häufig gegen Team Urspring.

Johannes verfügt über tolle Bewegungen in Korbnähe und einen zuverlässigen Mitteldistanzwurf. Dazu wird er auch von jenseits der Dreipunktelinie immer konstanter. Er bringt eine tolle Physis mit sich, ist sehr lang und sprunggewaltig, was ihn an beiden Enden des Feldes auszeichnet.

„Mit Johannes haben wir nun unseren Kader komplett. Er ist ein junger Spieler mit enorm viel Potenzial. Ich denke, er wird sich großartig in dem Jahr bei uns entwickeln,“ so Trainer Michael Spöcker über den Neuzugang.

Johannes Joos
11.01.1995
Forward / Center
204 cm
Letzter Verein: MHP RIESEN Ludwigsburg (ausgeliehen)

(TEAM EHINGEN URSPRING)

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. ccn2785xdnwdc5bwedsj4wsndb

    […]just beneath, are several totally not related web sites to ours, however, they are certainly worth going over[…]

Kommentare sind deaktiviert.