Lokale Erfrischung: MINTANINE Basketball Sonderedition exklusiv im REWE Widmann erhältlich

Die beiden in Ehingen ansässigen Unternehmen REWE Widmann oHG und die YNDA GmbH mit Ihrem Lifestyle-Drink MINTANINE werden in Zukunft enger zusammenarbeiten. Als exklusiver Premiumpartner für den lokalen Lebensmittel-Einzelhandel wird REWE Widmann das Ehinger Produkt MINTANINE vertreiben.

Um Ehingen und die Region weiter zu stärken, haben sich beide Unternehmen dazu entschieden, die Bundesliga Basketballer vom TEAM EHINGEN URSPRINGSCHULE in der kommenden Saison gemeinsam und nachhaltig zu unterstützen. Hierzu wird es eine eigens designte Steeples Sonderedition von MINTANINE in limitierter Auflage geben, die ab dem 20. August bei REWE Widmann erhältlich sein wird.

Als selbständiges, mittelständisches Unternehmen übernimmt die REWE Widmann oHG ganz konkret gesellschaftliche und soziale Verantwortung. Als Nahversorger garantiert REWE Widmann Arbeitsplätze im ländlichen Raum und wirkt somit dem demographischen Wandel entgegen. Mit der Unterstützung des Ehinger Bundesliga Basketballteams und dem Vertrieb des lokalen Produktes MINTANINE haben nun zwei weitere Komponenten von REWE Widmann – die Unterstützung lokaler Lieferanten und Vereine – zusammengefunden. Somit kann REWE Widmann diese zwei Schlüsselaufgaben kombinieren und den Wirtschaftsstandort Ehingen weiter stärken.

Natürliche Inhaltsstoffe und absolut neuartiger Geschmack

Die YNDA GmbH hat mit seinem Lifestyle-Drink MINTANINE neue Wege eingeschlagen. Natürliche Inhaltsstoffe sowie ein absolut neuartiger Geschmack machen MINTANINE zu einem besonders erfrischenden Limonaden-Erlebnis. Koffein- und taurinhaltige Getränke gibt es viele, den meisten gemeinsam ist dabei der extrem süße, oft künstlich wirkende Geschmack. Der neue Muntermacher MINTANINE differenziert sich mit viel erfrischender Minze, verfeinert mit einem Hauch von Limette. Dabei ist MINTANINE durch seinen Guarana-Anteil angenehm belebend. Mit der 0,25 Liter-Dose im grün-blau-weißen Retro-Look und der hellblauen Getränkefarbe überzeugt das Getränk auch optisch. Genau das richtige Produkt für Leute, die keine Fans der klassischen Energy-Geschmacksrichtung sind.

Jochen Widmann blickt optimistisch nach vorne: „Unser persönliches Anliegen ist es, zu einer nachhaltigen Entwicklung und einem starken Miteinander beizutragen. Hierzu begrüßen wir die Kooperation zwischen MINTANINE, TEAM EHINGEN URSPRINGSCHULE sowie der REWE Widmann oHG und freuen uns auf die Zusammenarbeit.“

REWE-Sportstadt-Tag am 31. August

Wer MINTANINE noch nicht kennt, hat vor dem Ehinger REWE Markt am 31. August zum REWE-Sportstadt-Tag (siehe unten) die Möglichkeit, kostenfrei ein Gläschen dieser koffeinhaltigen Limonade zu probieren. Dabei können bei einer Einführungsaktion bis Ende Oktober im Rahmen eines Gewinnspiels attraktive Preise gewonnen werden. Neben diversen MINTANINE-Starter Packs können REWE-Einkaufsgutscheine und VIP-Karten für ein Spiel der Ehinger Steeples gewonnen werden.

Gewinnfrage

Woher kommt der neue Lifestyle-Drink MINTANINE?
a) New York
b) Rio
c) Ehingen

Kontakt

YNDA GmbH REWE Widmann oHG
Alexander Siebert Jochen Widmann
Röntgenstraße 2a Adolfstraße 48
89584 Ehingen 89584 Ehingen

alexander.siebert@ynda.de rewewidmann@web.de
0176/31472039