Merlins gehen ohne Craig Bradshaw ins Jahr 2017

Personelle Veränderungen vermelden die Crailsheim Merlins zum Jahreswechsel. Craig Bradshaw wird im weiteren Saisonverlauf nicht mehr an Bord sein. Verein und Spieler trennten sich zum Ende des Kalenderjahres einvernehmlich. Damit kamen die Merlins dem Wunsch des US-Amerikaners nach, sich nach einer neuen Perspektive umzusehen.

 

 

 

 

 

„Wir bedauern, dass sich Craig nicht in die feste Rotation im Team von Coach Tuomas Iisalo spielen konnte. Seine spektakulären Aktionen werden wir mit Sicherheit alle in Erinnerung behalten“, so Crailsheims sportlicher Leiter Ingo Enskat.

In 16 Partien für die Merlins stand der Rookie durchschnittlich rund 15 Minuten auf dem Parkett und kam auf 7 Punkte pro Partie.

Die Crailsheim Merlins bedanken sich bei Craig Bradshaw und wünschen ihm alles Gute für den weiteren Karriereweg.

 

 

 

(Crailsheim Merlins)