Neuer Pressesprecher für Phoenix Hagen

Phoenix Hagen hat einen neuen Ansprechpartner für Medienvertreter: Zum 1. September 2020 wird Frank Zacharias die Position des Pressesprechers beim Pro-A-Ligisten übernehmen. Er wird dann unter anderem für die Berichterstattung rund ums Team der Feuervögel sowie für Akkreditierungen und die Betreuung der Presse bei den Heimspielen der Hagener verantwortlich zeichnen.

Als Tageszeitungs-Redakteur kennt der 43-Jährige seit mehr als 20 Jahren die andere Seite des Schreibtischs, ist darüber hinaus immer noch aktiver Basketballer und Coach bei den Baskets Lüdenscheid.

Geschäftsführer Patrick Seidel: „Mit Frank Zacharias konnten wir einen ausgebildeten Journalisten und leidenschaftlichen Basketballer für uns gewinnen, der seit mehr als zwei Jahrzehnten einen engen Bezug zu Phoenix und dem Basketball in der Region hat. Damit haben wir die perfekte Lösung in der Neubesetzung der Pressestelle für die kommende Saison gefunden. Wir freuen uns sehr auf die kommende Zusammenarbeit.“

Aufgrund der Auswirkungen der Corona-Pandemie wird die bisherige hauptamtliche Stelle des PR- und Eventmanagers vorerst nicht in Vollzeit besetzt.

Quelle: Phoenix Hagen

Foto: Phoenix Hagen