Paul Albrecht wechselt

Nach Kevin Smit ist Paul Albrecht der zweite Oldenburger, der in der Saison 2014/2015 in der ProA auflaufen wird. Der Flügelspieler, in der Vorsaison mit der Baskets Akademie Weser-Ems/Oldenburger TB Meister der ProB geworden, geht ab sofort für den Zweitligisten finke Baskets Paderborn auf Korbjagd. „Eine gute Chance, sich auf höherem Niveau zu beweisen“, so EWE Baskets-Nachwuchskoordinator Ralph Held. „Paul gilt ein Dankeschön für seine Zeit in Oldenburg, er war ein wichtiger Bestandteil unserer zwei erfolgreichen Jahre in der ProB. Momentan arbeiten wir an der Zusammenstellung eines schlagkräftigen Kaders für die kommende Saison.“

 

(Baskets Akademie Weser-Ems/Oldenburger TB)

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. ccn2785xdnwdc5bwedsj4wsndb

    […]the time to study or pay a visit to the content material or websites we’ve linked to beneath the[…]

Kommentare sind deaktiviert.