ProB Finale Rückspiel

Frankfurt legte vor im Hinspiel des ProB Finales und siegte gegen Ehingen mit 77:72. Chance auf Revanche haben die Ehinger bereits im Rückspiel am Samstag. Wenn sie mit mindestens 6 Punkten gewinnen – wäre der Meistertitel nicht mehr zu nehmen.

 

 

 

 

 

Rückspiel

07.05.2016 19:30 Uhr TEAM EHINGEN URSPRING – FRAPORT SKYLINERS Juniors

Bereits zwei Tage nach dem ersten Finalspiel in der 2. Basketball Bundesliga ProB kommt es am Samstag gleich zum nächsten Aufeinandertreffen zwischen dem TEAM EHINGEN URSPRING und den Frankfurt Skyliner Juniors. Dieses Mal liegt der Heimvorteil aber bei den Steeples. Im ersten Duell der beiden Mannschaften schafften es die Hessen, die in Bestbesetzung angetreten waren, die Ehinger mit 77:72 zu besiegen. Ein Ergebnis, das für das entscheidende zweite Spiel alle Eventualitäten offen hält. Denn die Ehinger müssten mit sechs Punkten Differenz gewinnen, um den Meisterpokal in die Luft strecken zu können.

LIVESTREAM

Hinspiel

05.05.2016 19:00 Uhr FRAPORT SKYLINERS Juniors – TEAM EHINGEN URSPRING 77:72