Support geht weiter: Baugesellschaft Hanau GmbH bleibt verlässlicher Top-Partner

Die Baugesellschaft Hanau zählt seit vielen Jahren zu den besonders wichtigen und aktiven Partnern der EBBECKE WHITE WINGS Hanau. So mieten die Ebbecke White Wings seit Jahren Wohnungen über die Baugesellschaft Hanau an. Von den Wohnungen aus legen Spieler und Trainer der White Wings nur kurze Wege zu Trainings- und Spielstätte zurück. Im Gegenzug stehen auch die EBBECKE WHITE WINGS Hanau als Helfer zur Verfügung. So wurden und werden immer wieder Wohnungen über den Sommer für Netzwerk-Partner der White Wings oder externe Mieter für kurzzeitige Vermietungen zur Verfügung gestellt.

Kommentar Baugesellschaft, Prokurist Uwe-Horst Winter: „Für uns war schnell klar, dass wir gerade in der Corona-Krise weiter als verlässlicher Partner an der Seite der EBBECKE WHITE WINGS Hanau stehen wollen. Die Krise ist für alle eine Herausforderung, d.h. gerade auch eine Belastung, auch für den Profisport. Umso wichtiger ist es, solche Sportangebote in diesen Zeiten in der Innenstadt zu erhalten und zu fördern. Darüber hinaus bietet die Kooperation eine sehr gute Möglichkeit bei Heimspielen für die Baugesellschaft Hanau erfolgreich zu werben. So wurden in den vergangenen Jahren nicht nur einige Mieter auf diesem Wege auf die Baugesellschaft Hanau aufmerksam, auch Eigentümer, die einen zuverlässigen Verwalter suchen, wurden auf diesem Wege fündig.“

Kommentar Sebastian Lübeck: „Das ist für uns ein weiterer wichtiger Schritt für die Saison 2020/2021. Gerade die unkomplizierte Abwicklung bei Wohnungsangelegenheiten erspart uns eine Menge Zeit und Aufwand. Wir danken der Baugesellschaft, dass auch sie als einer der ersten Partner eine weitere Zusammenarbeit signalisiert haben. Dazu sind sie von unserem Konzept, jungen Spielern den nächsten Schritt zu ermöglichen überzeugt und unterstützen dies gerne.“

Quelle: EBBECKE White Wings Hanau