Dauerkarteninhaber aufgepasst! Vorverkauf für bestehende Kartenkontingente startet

Die WWU Baskets Münster starten den Vorverkauf für bestehende Dauerkartenkontingente für die Saison 2020/21 in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB. Dauerkarteninhaber können ab Samstag, 01.08.2020 und bis einschließlich Samstag, 15.08.2020 ihr Vorkaufsrecht für die anstehende Spielzeit ausüben.

Die Dauerkarten können wie im vergangenen Jahr ausschließlich online auf der Ticketportalseite der WWU Baskets unter WWUBASKETS.MS verlängert werden. Der Einlass in die Halle Berg Fidel erfolgt in der Saison 2020/21 ausschließlich digital und kontaktlos. Die Dauerkarten werden automatisch nach der Buchung freigeschaltet und sind mittels eines Barcodes im Smartphone / digitalen Endgerät an den Spieltagen gültig.

Alle Dauerkarteninhaber wurden inzwischen mit einem gesonderten Mailing von den WWU Baskets über ihren Ticketingpartner Ticketmaster zum diesjährigen Dauerkartenvorverkauf informiert. Sollte diese E-Mail noch nicht angekommen sein, dann sollten sie in ihrem Spam-Ordner nachschauen.

Anfragen von Fans, die bislang keine Dauerkarteninhaber sind, freuen uns sehr, können wir aber leider noch nicht beantworten. Ob wir Dauerkarten über die bestehenden Kontingente hinaus in den Vorverkauf geben können, ist abhängig vom Hygienekonzept, das wir gegenwärtig für den Spielbetrieb der Saison 2020/21 entwickeln.

Quelle: WWU Baskets Münster