Christopher Wolf ein Steeples

Nach den Zusagen von Thompson und Eisele ist es den Steeples gelungen, eine weitere wichtige Position „deutsch“ zu besetzen: Christopher Wolf wird TEAM EHINGEN URSPRING verstärken.

Wolf genoss seine komplette basketballerische Ausbildung beim TSV Breitengüßbach, in dessen Jugendmannschaften er stets eine führende Rolle einnahm. In seiner ersten U19-Saison für den Bamberger Nachwuchs gewann er zudem, sehr zum Schmerz aller Urspring-Anhänger, prompt den Deutschen Meistertitel.

Coach Reinboth sieht in dem Neuzugang, der zuletzt für die TG Baskets aus Würzburg in der ProB auf Punktejagd ging, einen sehr vielseitigen Spieler. „Christopher besitzt die nötige Physis, um sich in der Zone behaupten zu können, bringt aber gleichzeitig einen guten Distanzwurf mit. Das erlaubt es uns, ihn auf beiden Forward- Positionen einzusetzen. Zudem wird er uns mit seinem hohen Spielverständnis und seinem riesigen Kampfgeist deutlich weiterhelfen.“

„Ich freue mich auf die neue Herausforderung mit dem TEAM EHINGEN URSPRING. Von dem Basketballprogramm in Ehingen/Urspring bin ich absolut überzeugt und sehe hier sehr gute Entwicklungschancen für mich als Spieler um den nächsten Schritt zu gehen. Mit den Fans im Rücken werden wir sicher eine tolle Saison spielen“, freut sich Christopher Wolf auf seine neue Aufgabe an der Donau.

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. ccn2785xdnwdc5bwedsj4wsndb

    […]just beneath, are quite a few totally not connected internet sites to ours, nonetheless, they may be certainly worth going over[…]

Kommentare sind deaktiviert.