Daumen hoch für DARCO – Marco Völler ist begeistert

Kompetenz ist die beste Medizin: Sportmedizinische Qualitätsprodukte von DARCO

Marco Völler

Marco Völler

Seit Beginn der letzten Saison ist DARCO Partner der 2. Basketball-Bundesliga und bietet den 40 Bundesligisten der ProA und ProB zahlreiche Produkte zur sportmedizinischen Versorgung zu exklusiven Konditionen.

Zahlreiche Bundesligisten machen hiervon Gebrauch und beziehen Tapes und Orthesen aus dem umfassenden Sortiment des Unternehmens aus dem bayrischen Raisting.

Seit dieser Saison nutzen auch die Oettinger Rockets Gotha die MECRON Elastic Tapes für Ihren Trainings- und Spielbetrieb. Das Team von Headcoach Chris Ensminger legt Wert auf Professionalität auf und neben dem Court.

Auch Power Forward und Mannschaftskapitän Marco Völler zeigt sich begeistert von den DARCO-Produkten: „Ich nutze elastische Sporttapes sehr gern, da sie mir helfen, die letzten zusätzlichen Leistungsprozente auf dem Parkett herauszukitzeln. Unser Physio-Team kann mit ein paar Streifen Tape kleinere Muskelbeschwerden einfach verschwinden lassen und mich mit zusätzlicher Stabilität und Energie versorgen. Dies hilft mir dabei, immer völlig befreit aufzuspielen. Daumen hoch für DARCO!“.

In der noch jungen Saison scheint dies besonders gut zu funktionieren, stehen die Oettinger Rockets Gotha nach 9 Spieltagen auf dem 4. Tabellenplatz der 2. Basketball-Bundesliga ProA und Marco Völler hat seinen Platz unter deutschen Top-Spielern der ProA gefunden.

Weitere Informationen finden Sie unter www.darco.de.