Erstes Testspiel der Dragons

Die Vorbereitung auf die neue Aufgabe in der ProB läuft bei den Artland Dragons auf Hochtouren. Auch die ersten Freundschaftsspiele stehen mittlerweile fest.

Am Samstag, den 22.08.2015 um 19:00 Uhr, spielt das neu zusammengesetzte Team auswärts ihr erstes Testspiel gegen die BBG Herford.

Das Team von Trainerduo Dragan Dojcin und Florian Hartenstein trifft dabei auf ein Team der 1. Regionalliga West, das in der vergangenen Saison den direkten Wiederaufstieg schaffte. In der kommenden Saison setzt das Team von Trainer Stefan Schettke vor allem auf die eigene Jugend. Das Ziel dabei ist, zunächst einmal den Klassenerhalt zu sichern.

Zu unterschätzen sind die BBG Herford allerdings nicht, besiegten sie doch im letzten Jahr die ProB Mannschaft der Fraport Skyliners.
Die Dragons hoffen bei ihrem ersten Testspiel natürlich auf große Unterstützung der Fans.

Karten für das Spiel können unter der E-Mail-Adresse karten@bbg-herford.de für 5,00€ (2,50€ für Jugendliche) bestellt und hinterlegt werden.

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. ccn2785xdnwdc5bwedsj4wsndb

    […]Here is a good Weblog You might Come across Interesting that we Encourage You[…]

Kommentare sind deaktiviert.