Es werde Licht – Starkes Signal in der Ligapartnerschaft

LDBS Lichtdienst bringt die Eisbären Bremerhaven auf hochqualitativen Lichtstandard

Nach dem die Stadthalle Bremerhaven kurzfristig zu einem Impfzentrum umfunktioniert werden musste, konnten die Eisbären Bremerhaven nach wochenlangen Renovierungs- und Modernisierungsmaßnahmen ihre neue Spielstätte für den restlichen Saisonverlauf bereits gegen die RÖMERSTROM Gladiators Trier einweihen. Seit dem vergangenen Wochenende erstrahlt diese, durch die zuverlässige und professionelle Arbeit des Ligapartners LDBS Lichtdienst, nun auch hell in neuem Glanz und lässt auf viele spannende und emotionale Highlights im Trainingszentrum der Bremerhavener hoffen.

Liga-Geschäftsführer Christian Krings: „Wir befinden uns in der Saison 2020/21 in einer dynamischen Situation, in der die Liga und die Bundesligisten oftmals sehr flexibel und zügig reagieren sowie gemeinsam eine bestmögliche Lösung finden müssen. An dieser Stelle ist es besonders wichtig, dass wir stets an einem Strang ziehen. Daher freut es mich außerordentlich, dass wir in diesen schwierigen Zeiten auch einen enormen Zuspruch und viele Hilfestellungen durch unsere Ligapartnerschaften erfahren. Durch die fachkundigen Planungs- und Durchführungsarbeiten von LDBS Lichtdienst, konnte beispielsweise einem unserer Bundesligisten eine sorgenfreie Umrüstung der neuen Spielstätte auf die bestehenden Beleuchtungsanforderungen der BARMER 2. Basketball Bundesliga ermöglicht werden.“

LDBS Lichtdienst und die BARMER 2. Basketball Bundesliga agieren bereits seit der vergangenen Saison in einer engen Partnerschaft, deren Hauptziel es ist, allen Bundesligisten der ProA und ProB eine bestmögliche Unterstützung in der Umsetzung professioneller, energieeffizienter, dem Liga-Standard entsprechender Lichtausstattungen zu bieten. Als einer der führenden Spezialisten für Lichttechnik in Europa, bietet LDBS Lichtdienst Kunden aus den Bereichen Industrie, Shop, Sport und Retail umfangreiche Dienstleistungen rund um das Thema Beleuchtung an. Die Kombination aus Produktexpertise, Handelsgeschäft und vielfältigen Serviceleistungen macht LDBS Lichtdienst zu einem starken Partner an der Seite der Bundesligisten, bei dem eine stetige Begleitung über den gesamten Lebenszyklus einer Beleuchtungsanlage gewährleistet werden soll.