James & Nicholson neuer Trikotsponsor

Die Artland Dragons haben einen Trikotsponsor für die neue Saison in der ProBgefunden. Die Firma James & Nicholson wird das Team in der kommenden Saison als Sponsor unterstützen.

„Wir sind natürlich sehr froh, eine solche Marke für die Dragons als Trikotsponsor gefunden zu haben und freuen uns sehr über die Partnerschaft mit James &  Nicholson. Mit der Belegung der Werbefläche auf dem Trikot sind wir wieder einen Schritt weiter“, sagt Geschäftsführer Marius Kröger. „Dass so viele Sponsoren aus den vergangenen Jahren die Dragons weiterhin so stark unterstützen, hilft uns ebenfalls enorm und freut uns natürlich sehr.“

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. ccn2785xdnwdc5bwedsj4wsndb

    […]Here is an excellent Blog You might Obtain Exciting that we Encourage You[…]

Kommentare sind deaktiviert.