Lotto neuer Partner der Baskets

Die EPG Baskets Koblenz sind stolz darauf mit der Lotto Rheinland-Pfalz GmbH einen weiteren sportbegeisterten Business Partner gefunden zu haben. Neben der seit Jahren schon treuen Begleitung der Baskets- Aktivitäten im Jugendbereich durch die Lotto-Stiftung wird die Lotto Rheinland-Pfalz GmbH nun auch im Profibereich als Co-Hauptsponsor auftreten und diverse Vermarktungsmöglichkeiten in Anspruch nehmen.
„Wir sind sehr froh über das Engagement von Lotto als Gruppe. Gerade zu Corona Zeiten ist es elementar, treue und leistungsstarke Partner zu halten und neue zu akquirieren. Die Lotto-Stiftung unterstützt uns ja schon seit vielen Jahren im Jugendsektor und sozialen Bereich. Die nun mit dem Aufstieg in die BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB einhergehende Möglichkeit der finanziellen Unterstützung durch die Lotto GmbH wird uns sicherlich helfen, unsere Infrastruktur weiter auszubauen und die nächsten Meilensteine unseres ehrgeizigen Projektes weiter voran zu treiben.“ ,so Sportdirektor Thomas Klein von den EPG Baskets.

Quelle: EPG Baskets