Öffentliches Training der Gladiators

Am Freitag, den 28. August laden die Gladiators Trier zwischen 18:00 und 20:00 Uhr zu einer öffentlichen Trainingseinheit in die Arena Trier ein.

Drei Tage vor der Abreise ins Trainingslager nach Vittel (Frankreich) veranstalten die Profibasketballer aus Trier eine öffentliche Trainingseinheit. Trainer Marco van den Berg möchte den Fans und Medienvertretern dadurch einen ersten Einblick in den neuen Kader gewähren: ,,Ich freue mich auf jeden, der am Freitag den Weg zu uns in die Arena findet und sich das Training einmal genauer ansieht. Je mehr Zeit wir mit unseren treuen Fans verbringen, desto enger wird die Verbindung mit ihnen.“

Unter den Teammitgliedern wird auch Spielmacher Simon Schmitz sein, der trotz seiner Verletzung jedes Training verfolgt. Für ihn ist das Event ebenfalls eine tolle Sache: „Eine öffentliche Einheit während der Vorbereitung bietet immer die Möglichkeit, sich etwas länger mit den eigenen Fans zu unterhalten. Diese Chance möchte ich auf jeden Fall nutzen.“

Am 26. September starten die Gladiators Trier mit einem Heimspiel gegen die Baunach Young Pikes in die neue ProA-Saison. Der Tipp-Off ist für 20:00 Uhr in der Arena Trier angesetzt.

In dieser Woche können die Fans der Gladiators zwischen 13:00 und 17:00 Uhr ihre Dauerkarten direkt bei den Spielern bestellen. Am Montag, den 31.August startet dann der Einzelkartenvorverkauf für die kommende Spielzeit.

1 Kommentar

Trackbacks & Pingbacks

  1. ccn2785xdnwdc5bwedsj4wsndb

    […]below you will find the link to some websites that we feel you should visit[…]

Kommentare sind deaktiviert.