ProA Play-Offs Viertelfinale Spiel 4 –> 5

Die Hamburger hatten das 4. Spiel lange Zeit im Griff. Im letzten Viertel wurde es noch einmal so eng, dass die Rockets vorbeizogen und somit die Serie 2:2 ausglichen. Am Sonntag findet damit das letzte und fünfte Spiel dieser Serie statt. Wer gewinnt zieht ins Halbfinale der ProA ein.

 

 

 

17.04.2016 17:00 Uhr OeTTINGER Rockets GothaHamburg Towers

„Der größte Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, zu denken, dass das vor heimischer Kulisse ein Selbstläufer wird. Die Towers haben uns schon mit dem Rücken an der Wand gehabt und uns in jedem Spiel alles abverlangt. Deshalb müssen wir am Sonntag noch einmal alle Energie aufs Parkett bringen. Ich hoffe und wünsche mir, dass die Fans uns wieder tragen und es in der ausverkauften ,Blauen Hölle’ lauter wird als je zuvor!“ so Coach Chris Ensminger.