SAVE THE DATE – REWE CUP HAGEN

Die Planungen für die neue Spielzeit in der BARMER 2. Basketball Bundesliga laufen auf Hochtouren und wir haben ein echtes Schmankerl für unsere Fans.

Gemeinsam mit unserem Premium Partner REWE Dortmund präsentieren wir am 03./04. Oktober 2020 den REWE CUP. Neben Phoenix Hagen nehmen die FRAPORT SKYLINERS Frankfurt, die Telekom Baskets Bonn und die JobStairs Giessen 46ers teil. Mehr Tradition geht kaum. Das Turnier findet exklusiv per Live-Stream statt.

Ursprünglich war der REWE CUP am 29./30. August als Family Day/Saisoneröffnung geplant. Hier mussten wir flexibel umplanen, da uns Covid-19 dazwischen grätschte (wird Zeit, dass diese Phase ganz bald ein positives Ende findet )

Als offizieller Presenter steht uns der neue Liga-Partner Sportdeutschland.TV zur Seite. Die Links zur Übertragung stellen wir allen Fans zum Turnierstart zur Verfügung.

Liebe Fans und Partner, wir wünschen uns nichts mehr, als mit Euch zusammen wieder Siege in der Krollmann Arena feiern zu können. Gleichzeitig hoffen wir, mit dem Turnier einen echten Appetizer für die neue Spielzeit anzubieten.

Vielen Dank an REWE Dortmund, ohne deren bemerkenswertes Engagement dieses Turnier nicht möglich wäre. Dies soll nicht die letzte Auflage bleiben.

(Quelle: Phoenix Hagen, Grafik: major minor)