Sponsoren-Pool wächst

Das von Sebastian Lemke (infoworxx GmbH) und Bob Giddens (USED GmbH) ins Leben gerufene Sponsoren-Projekt 100×1000 nimmt immer größere Formen an. Vor knapp sechs Wochen wurde das Projekt, mit dem Ziel 100 Sponsoren zu finden, die den Basketballsport mit jeweils 1000€ unterstützen, online gestellt und vorgestellt. Inzwischen sind über zwanzig Sponsoren gefunden worden, die den Basketballsport in Quakenbrück durch 100×1000 unterstützen. Für dieses Engagement wollen wir uns bei allen Teilnehmern, sowie den Organisatoren recht herzlich bedanken. Natürlich freuen wir uns über jeden weiteren Sponsor, egal welcher Größe, um den Basketballstandort Quakenbrück auf eine breitere Basis zu stellen. Umgekehrt profitieren Sponsoren von der Reichweite, der Werbe­wirkung und der Begeisterung, die die Artland Dragons bei allen Fans der Region auslösen.

Für Fragen rund um die Sponsoring-Aktion 100×1000 steht die Geschäftsstelle der Artland Dragons unter der Tel.: 05431-969200 gerne zur Verfügung. Alle Infos, sowie Anmeldungen gibt es auf der Internetseite www.dragons-sponsoring.de.

Eines der ersten Sponsorengespräche wurde mit der Firma Südbeck geführt, die als offizieller Automobilpartner der Dragons die Autos für die Spieler zur Verfügung stellen. Dragons-Geschäftsführer Marius Kröger freut sich über die weiterlaufende Zusammenarbeit mit Südbeck: „Es ist super, dass Südbeck als Partner der Dragons weiter mit dabei ist, die Zusammenarbeit ist sehr einfach und entspannt. Natürlich freue ich mich auch riesig über die tollen Autos.“
Am gestrigen Mittwoch hat die offizielle Übergabe der Autos stattgefunden. Marketingleiter Udo Schene von Südbeck freut sich ebenfalls über die weitere Zusammenarbeit: „Auch wir sind stolz die Dragons mit unseren Autos ausstatten zu dürfen und wünschen dem Team allzeit gute Fahrt.“