Young Tigers Tübingen laden zum NBBL/JBBL-Tryout

Aufgrund der Corona-Krise nahm die Saison 2019/2020 ein abruptes Ende. Just in dem Moment, als sich unser NBBL-Team für die Endrunde um die deutsche U19-Meisterschaft qualifiziert hat. „Corona hat uns unsere Ziele beraubt“, formulierte es NBBL-Trainer Kris Borisov drastisch. „Wir haben viele Monate hart gearbeitet und wollten in den Playoffs eigentlich die „großen“ Teams aus der A-Gruppe ärgern“, so Borisov weiter. Doch die Pandemie machte alles zu Nichte.

Nach vielen Wochen der sportlichen Untätigkeit in der Halle, kehren wir nun langsam in den „normalen“ Alltag zurück. Ab Mitte Juni darf wieder in der Halle trainiert werden. Deswegen laden die Young Tigers Tübingen in der zweiten Junihälfte zum Tryout ein. Wer Interesse hat, künftig für die Young Tigers Tübingen in der U16- und U19-Bundesliga auf Korbjagd zu gehen, schickt eine Mail an:

NBBL-Team – Manu Pasios: manu.pasios@tigers-tuebingen.de

JBBL-Team – Jan Gipperich: j.gipperich@googlemail.com

Folgende Daten benötigen wir von dir: Name, Größe, Position, Basketball-Erfahrung, Verein

Die Tigers Tübingen freuen uns auf dich!

Quelle: Tigers Tübingen