Darco

DARCO – Elastisches Sporttape mit extra starker Klebkraft für extra starken Anspruch

Seit Beginn der letzten Saison ist DARCO offizieller Partner der 2. Basketball-Bundesliga und bietet den 40 Bundesligisten der ProA und ProB Produkte zur sportmedizinischen Versorgung zu exklusiven Konditionen.

 

Zahlreiche Bundesligisten machen hiervon Gebrauch. Auch der 1,93 m große Flügelspieler Fabian Strauß, einer der Leistungsträger im Team des SC Rist Wedel, ist bereits Fan von den DARCO Produkten:

„Seit meiner Schulterverletzung benötige ich mehr Stabilität als zuvor. Genau das bietet mir das unelastische Standard Tape von DARCO. Außerdem lassen sich mit den elastischen MECRON Tapes Muskelbeschwerden und Schmerzen schneller lösen bzw. vorbeugen. Trotz Tape fühle ich mich in meinen Bewegungen kein bisschen eingeschränkt, was vor allem beim Werfen wichtig ist und somit ermöglicht mir das Tape auf dem Spielfeld wieder Vollgas zu geben.“

Fabian Strauß

Das MECRON Elastic Tape Strong wurde speziell für Sportler entwickelt. Die hohe Klebkraft verhindert ein frühzeitiges Lösen vom Körper durch erhöhtes Schwitzen oder häufiges Duschen. Es wird zur Behandlung von Muskel-, Faszien- und Sehnenbeschwerden verwendet. Durch kontinuierliche Stimulation der Hautrezeptoren kann eine Leistungsverbesserung erreicht werden.

Der natürliche Heilungsprozess wird durch eine verbesserte Durchblutung beschleunigt. Erhältlich sind die Tapes von DARCO im gut sortierten Sanitätsfachhandel, in Apotheken oder direkt im Onlineshop Amazon.de.

Weitere Informationen finden Sie unter www.darco.de

(DARCO)