Dennis Berressen bester Sport- und Fitnesskaufmann 2013/2014

Dennis Berressen, ehemaliger Auszubildender bei den Dragons Rhöndorf, hat seine Abschlussprüfung im Winter 2013/2014 als Bester in ganz Deutschland bestanden. Für diese herausragende Leistung wird der 22-Jährige, der den Drachen nach seiner Ausbildung parallel zu seinem Studium weiter erhalten geblieben ist, am 8.Dezember 2014 beim Deutschen Industrie- und Handelskammertag (DIHK) im Berliner MARITIM-Hotel ausgezeichnet werden.

Dennis Berressen

Dennis Berressen

Dragons-Geschäftsführer Sebastian Schmidt: „Das ist natürlich eine ganz hervorragende und keinesfalls alltägliche Auszeichnung, in erster Linie für Dennis, aber auch für die Dragons. Ich freue mich unheimlich für ihn und bin sehr glücklich, dass er sein Know-How und seine offene und kommunikative Art weiterhin bei uns einbringt.“

 

(Dragons Rhöndorf)