MLP Academics und Chris Gadley gehen getrennte Wege

Drei schwere Wochen liegen hinter MLP Academics Center Chris Gadley, die mit einer Sprunggelenkverletzung beim Auswärtsspiel in Vechta begannen, und tragischerweise in einem Schwächeanfall am Samstag vor dem Spiel gegen Hamburg gipfelten. Einvernehmlich entschieden sich der US-Center und die Heidelberger, in Anbetracht der unklaren gesundheitlichen Lage, getrennte Wege zu gehen. Wann ein Ersatzmann verpflichtet wird, ist dabei noch nicht geklärt.

Es gibt Situationen im Leben, da wird der Basketball zur Nebensache. Genau in einer solchen befindet sich MLP Academics Center Chris Gadley nun unglücklicherweise. Zwei Schwächeanfälle erlitt er in den vergangen 14 Tagen, die jeweils anschließenden Untersuchungen blieben bislang ohne Befund – seine aktuelle gesundheitliche Lage ist daher nur schwer einzuschätzen. In einem Gespräch zwischen dem Center und den Verantwortlichen des Teams, welches zu Beginn dieser Woche stattfand, war man sich einig, dass Chris sich in dieser Phase bei seiner Familie wohler fühlt und er sich lieber in aller Ruhe seiner Gesundheit widmen soll. Für ihn geht es deswegen zurück in die Heimat, wo weitere Behandlungen auf dem Programm stehen.

Das Team, wie auch sicherlich die Fans, wünschen Chris alles erdenklich Gute in seiner beruflichen sowie privaten Zukunft, und vor allen Dingen Eines: Werde wieder gesund, Chris!

(MLP Academics)