ProB Rückblick PlayDowns Spiel 6

Die PlayDowns in der ProB sind seit dem Wochenende abgeschlossen und die Teams gehen in die Saisonpause. Sportlich steigen: Wolfenbüttel, Essen, Rhöndorf und Köln ab. Die PlayOffs der ProB laufen noch und befinden sich momentan im Halbfinale.

ProB Süd

13.04.2019 19:30 Uhr Dragons Rhöndorf vs. RheinStars Köln 89:75

Vor 613 Zuschauern feierten die Dragons Rhöndorf im Duell der ProB-Absteiger einen verdienten Erfolg im finalen Spiel der Abstiegsrunde der BARMER 2. Basketball Bundesliga. Eine mannschaftlich geschlossene Leistung sorgte zum Ende der langen Bundesliga-Historie am Menzenberg für eine versöhnliche Stimmung unter den langjährigen Zuschauern.

13.04.2019 19:30 Uhr BBC Coburg vs. TG s.Oliver Würzburg 67:73

Mit einer Niederlage ging die Saison des BBC COBURG in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB zu Ende: In einem sportlich bedeutungslosen Frankenderby gab es am Samstagabend in der HUK-COBURG arena ein 67:73 (41:39) gegen die TG Würzburg, die ebenfalls bereits zuvor den Klassenerhalt gesichert hatte.