GEMEINSAM BEI DEN SBB BASKETS – TRAINERTEAM GEHT IN SEINE DRITTE SAISON

Nach dem Aufstieg steht fest – die SBB Baskets haben am Spielfeldrand ein „never change a winning team.“ Headcoach Eiko Potthast und seine Asisstant Coaches Robert Sturcel und Marius Gumpert starten zusammen in ihre dritte Saison mit den Wolmirstedter Jungs.

„Wir sind alle auf einer Wellenlänge. Jeder hat seinen eigenen Bereich, um den er sich kümmert. Die Stärken von Marius in der Spielvorbereitung mit Gegneranalyse und Robert im athletischen Bereich fließen ein in unser Trainerteam“, sagt Chef Eiko Potthast und plant: „Wir sind alle aus dem Kurzurlaub zurück, die Termine stehen, jetzt sind wir bei der Feinabstimmung, alles inhaltlich, athletisch und taktisch für die Vorbereitung umzusetzen.“

Unser Team für die Saison 2021/22 mit aktuellem Stand: Steffen Haufs, Eiko Potthast, Robert Sturcel, Marius Gumpert, Philipp Lieser, Jordan Talbert, Bill Borekambi, Jeramie Woods.

Quelle: SBB Baskets Wolmirstedt