Vorschau PO-1/2 Finale Spiel 2

Oldenburg und Wedel können den Finaleinzug am Wochenende perfekt machen. Es sind zwei spannende Spiele zu erwarten. Nach den fabelhaften Saisonverläufen der beiden Aufsteiger Rostock und Iserlohn, werden sie sich nicht kampflos ergeben und noch einmal alle Kräfte mobilisieren, um ein drittes Entscheidungsspiel am 21.04.15 zu erzwingen.

18.04.2015 19:00 Uhr Baskets Akademie Weser-Ems/OTB  – ROSTOCK SEAWOLVES

Nur noch ein Schritt trennt die Baskets Akademie Weser-Ems/Oldenburger TB vom Finale in der ProB. Am Samstag (19 Uhr) können die Oldenburger gegen die ROSTOCK SEAWOLVES den entscheidenden Erfolg vor eigenem Publikum in der Halle am Haarenufer einfahren.

18.04.2015 19:00 Uhr SC Rist WedelNOMA Iserlohn Kangaroos

Der SC Rist Wedel führt im Halbfinale der 2. Basketball-Bundesliga ProB gegen die Iserlohn Kangaroos mit 1:0, mehr nicht. „Ich bleibe lieber demütig und möchte mir vorab nicht zu sicher sein. Noch ist nichts entschieden“, sagt Trainer Michael Claxton vor dem zweiten Aufeinandertreffen, das am Sonnabend (18. April, 19:00 Uhr) in der Steinberghalle stattfindet. Mit einem Sieg kann seine Mannschaft das Finale erreichen, im Falle einer Niederlage kommt es am Dienstagabend zu einem Entscheidungsspiel in Iserlohn.

 

 

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. ccn2785xdnwdc5bwedsj4wsndb

    […]very handful of web sites that transpire to be detailed below, from our point of view are undoubtedly effectively really worth checking out[…]

Kommentare sind deaktiviert.