ProB Viertelfinale Spiel 3 PlayOffs

Sieg oder Saisonende! Letzte Chance für den Einzug ins Halbfinale der ProB. Ausgeruht wartet dort Iserlohn schon auf die Gegner. Alle Duelle zeitgleich am Sonntag um 18:00 Uhr.

08.04.2018 18:00 Uhr scanplus baskets elchingenVfL SparkassenStars Bochum

Am kommenden Sonntag steht für die scanplus baskets Elchingen das wohl wichtigste Saisonspiel bevor. Nach ihrer schmerzlichen Niederlage am vergangenen Wochenende im äußerst schwierigen zweiten Viertelfinalspiel gegen die VFL Sparkassenstars Bochum kommt es am Sonntag in Elchingen zum alles entscheidenden, dritten Spiel der Serie in Elchingen. Der Verlierer der Partie verabschiedet sich in die Saisonpause, wohingegen für den Sieger die PlayOff-Reise und damit der Traum vom sportlichen Aufstieg in die Spielklasse ProA mit dem Einzug ins Halbfinale weitergeht.

08.04.2018 18:00 Uhr FC Schalke 04 BasketballMTV Herzöge Wolfenbüttel

Die Basketballer des FC Schalke 04 stehen am kommenden Sonntag ab 18 Uhr vor einer großen Aufgabe: Die Viertelfinalserie gegen die Herzöge Wolfenbüttel geht in das entscheidende Spiel 3 in der Halle an der Mühlbachstraße. Neben den Königsblauen müssen auch die Gießen 46ers Rackelos gegen die Rostock Seawolves und die ScanPlus Baskets Elchingen gegen die VfL SparkassenStars Bochum nachsitzen.

08.04.2018 18:00 Uhr Depant GIESSEN 46ers RackelosROSTOCK SEAWOLVES

Die Spannung in der ProB verdichtet sich für die Depant GIESSEN 46ers Rackelos: Am kommenden Sonntag (08.04., 18:00 Uhr) treffen die Liganovizen im dritten und entscheidenden Viertelfinalspiel erneut auf die ROSTOCK SEAWOLVES. Nachdem die Mittelhessen am vergangenen Wochenende mit einem hauchdünnen 69:68-Auswärtssieg die Serie zurück an die Lahn geholt hatten, soll nun mit den Fans im Rücken auch der Einzug ins Halbfinale glücken.