Vier weitere Akteure verlassen die ART Giants

Neben den bereits verkündeten Abgängen gibt es bei den ART Giants Düsseldorf vier weitere Spieler, die den Club nun nach einem Jahr wieder verlassen werden.

Düsseldorf, den 03. August 2023. Im Kader der ART Giants ist in diesem Sommer erneut viel Bewegung drin. In C.J. Anderson, Alexander Möller und Benjamin Dizdar konnten die Verantwortlichen des Zweitligisten aus Düsseldorf drei Personalien weiterhin an den Verein binden. Weitere Leistungsträger aus der Vorsaison wie Booker Coplin, Lennart Boner oder Vincent Friederici suchen jeweils eine neue Herausforderung bei anderen ProA-Clubs.

Nun ist auch klar, dass vier weitere Akteure aus der vergangenen Saison nicht zu den Giganten zurückkehren werden. Mit den US-Amerikanern Tray Hollowell und Chris Rollins sowie den deutschen Big Men Melkisedek Moreaux und Daniel Mayr verlassen auch die letzten, bisher ungeklärten Personalien den Verein mit bis dato unbekannten Zielen.

Der gesamte Verein wünscht allen vier Spielern sowohl sportlich als auch persönlich von Herzen nur das Beste für die Zukunft.

Text: Niklas Vogel

Foto: Norbert Schulz