Vorschau Halbfinale Spiel 2

Frankfurt und Ehingen haben am Samstag die Chance ins Finale der ProB einzuziehen. Beide Teams müssen in Spiel 2 auswärts ran. Sollte ein drittes und letztes Spiel folgen – so findet dies am Montag (02.05.16) statt.

 

 

30.04.2016 18:00 Uhr Dresden TitansFRAPORT SKYLINERS Juniors

Zum Rückspiel des Play-Off-Halbfinales empfangen die Dresden Titans am Samstag um 18:00 Uhr die FRAPORT Skyliners Juniors in der Margon Arena. Nach der 81:94-Niederlage am vergangenen Wochenende in Frankfurt stehen die „Elberiesen“, wie schon im Achtelfinale gegen Rostock, mit dem Rücken zur Wand. „Spiel 3 oder Sommerpause“, heißt die Devise vor dem zweiten Duell in der Best-of-Three-Serie.

30.04.2016 19:30 Uhr Giants TSV 1861 NördlingenTEAM EHINGEN URSPRING

Am Samstagabend heißt es für die Giants TSV 1861 Nördlingen frei nach Shakespeare: „Sein oder Nichtsein, das ist hier die Frage“. Nachdem sie am vergangenen Wochenende das erste Halbfinalspiel der ProB-Play-Offs beim Team Ehingen Urspring verloren haben, müssen sie, wie bereits berichtet, unbedingt gewinnen, um ein Entscheidungsspiel über den Einzug in das Endspiel zu erzwingen.