Vorschau PO-1/2 Finale Spiel 3

Die GIESSEN 46ers haben heute Abend die Möglichkeit ins Finale um die ProA Meisterschaft einzuziehen und damit das sportliche Aufstiegsrecht in die Beko BBL zu erwerben. Alles was es dafür braucht, ist ein Sieg in Nürnberg. In der Serie zwischen den s.Oliver Baskets und Gotha haben die Würzburger heute die Chance, die Serie zurück zu erobern. In jedem Fall wird es am Sonntag zu einem 4. Spiel kommen. Die heutige Partie wird via LIVESTREAM über Sportdeutschland.TV übertragen.

24.04.2015 19:30 Uhr s.Oliver BasketsOeTTINGER Rockets Gotha

Die Niederlage vom Dienstag in Gotha ist abgehakt und aufgearbeitet, die Mannschaft voll konzentriert auf Spiel 3 der Halbfinal-Serie: In der bereits restlos ausverkauften s.Oliver Arena wollen die s.Oliver Baskets am Freitagabend wieder vorlegen und sich die Führung in der Serie zurückholen. Die Partie gegen die OeTTINGER Rockets Gotha ist bereits seit Mittwoch restlos ausverkauft, der Livestream auf Sportdeutschland.TV beginnt um 19:15 Uhr.

24.04.2015 20:00 Uhr rent4office NürnbergGIESSEN 46ers

rent4office Nürnberg steht in den Play-Offs der 2. Basketball-Bundesliga mächtig unter Druck. Gegen die Gießen 46ers liegt das Team von Coach Ralph Junge seit Dienstagabend mit 0:2 zurück und braucht nun drei Siege in Folge, um doch noch ins Finale einzuziehen und den damit verbundenen Aufstieg in die Beko BBL perfekt zu machen. Doch davon sind die Mittelfranken aktuell weit entfernt. Am kommenden Freitag kommt es im BBZ erst einmal zu Spiel 3 der Halbfinal-Serie gegen die 46ers, das im Idealfall das erste von drei „Do-or-die“-Spielen innerhalb von nur fünf Tagen sein wird. Im schlimmsten Fall ist es das letzte Pflichtspiel für rund fünf Monate.

 

 

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. ccn2785xdnwdc5bwedsj4wsndb

    […]that will be the end of this article. Here you will find some websites that we feel you’ll value, just click the links over[…]

Kommentare sind deaktiviert.