Vorschau Play-Offs 1/2 Finale Spiel 1

Zwei spannende Halbfinalserien stehen in der ProA am Wochenende an. Beko BBL Absteiger Würzburg möchte den Wiederaufstieg endlich beschließen und muss sich dabei gegen das Team durchsetzen, welches ihnen in der laufenden Saison eine ihrer zwei Niederlagen bescherte. Die Serie Nürnberg-Gießen liegt kräftemäßig sehr eng zusammen. Zwar beendeten die Nürnberger die Hauptrunde einen Tabellenplatz vor Gießen – jedoch konnten die 46ers die zwei regulären Saisonspiele gegen rent4office gewinnen.

18.04.2015 19:00 Uhr s.Oliver BasketsOeTTINGER Rockets Gotha – LIVESTREAM

Drei Siege brauchen die s.Oliver Baskets noch, um das große Ziel zu erreichen und nach nur einem Jahr Abwesenheit wieder in die Beko Basketball Bundesliga zurückzukehren. Im Halbfinale der ProA wartet dabei der Gegner, mit dem der Spitzenreiter im Verlauf der Hauptrunde die größten Schwierigkeiten hatte.

18.04.2015 19:30 Uhr rent4office NürnbergGIESSEN 46ers

Nach der spannenden Erstrunden-Serie gegen die ETB Wohnbau Baskets, beginnt für rent4office Nürnberg am kommenden Samstag das Halbfinale. Gegner sind die Gießen 46ers, der Tabellendritte der regulären Saison und nur eines von zwei Teams, das die Mittelfranken zweimal besiegen konnte.

VGL_NüGie